Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolf-of-sadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist er also nun....

....mein erster Eintrag in meinen Blog.

Ich weiß noch nicht genau,was ich nun schreiben soll,doch das wird sich in den nächsten Tagen wohl ändern.Wahrscheinlich werde ich auch über Geschenisse aus der Vergangenheit erzählen,die mich heutzutage immernoch beschäftigen.

Es ist schon seltsam wie schnell sich das Leben ändern kann.Auf einmal werden Dinge,die einem anfangs so viel bedeuteten plötzlich unwichtig und für Menschen,denen man vertraute verspürt man jetzt nur noch Hass.Aber ich bin auch froh über die schlechten Erfahrungen,die ich machen musste.Denn so habe ich viel gelernt und endlich die Menschen gefunden,denen ich wirklich vertrauen kann.

Ich weiß nicht,ob es die meisten interessiert,was ich hier über mein Leben erzähle.Aber es ist mir wichtig es aufzuschreiben,damit ich es endlich von der Seele habe.

Auf Wiedersehen

2.11.07 03:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Junimädchen / Website (2.11.07 08:17)
freue mich mehr von dir zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung