Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolf-of-sadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ganz normaler Tag

Tja,heute habe ich mal wieder den halben Tag verschlafen.Vielleicht sollte ich nicht immer bis zum frühen Morgen im Internet surfen,aber ich muss zugeben,dass es doch sehr viel Spaß gemacht hat.

Aber morgen muss ich wohl früher aufstehen.Ich werde meine große Schwester in der Stad besuchen.Darauf freue ich mich schon besonders,vielleicht treffe ich mich danach auch mit meiner besten Freundin....ich muss sie noch fragen ob sie Zeit hat,aber wir haben uns schon seit einer Weiler nicht mehr gesehen.

Doch heute,zugegeben,ist nichts großartiges passiert.Ein ganz normaler Tag eben....hoffentlich wird der morgige Tag aufregender.

2.11.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung