Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolf-of-sadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts als Stress...

Ja,wie angekündigt habe ich heute meine große Schwester besucht und ihr geholfen den großen "Mäusekäfigschrank" einzurichten,jedenfalls ein Teil davon.

Danach bin ich noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert,das Treffen mit meiner Freundin hat heute leider nicht geklappt.Nach einer Zeit bin ich dann nach Hause gelaufen,jedoch wohne ich weiter außerhalb der Stadt......so dass ich erst nach einer guten halben Stunde Fußmarsch wieder zu Hause angekommen bin.

Danach sind meine Mutter und ich,die schon leicht gereitzt war,in Aldi gefahren um die Pfandflasche abzugeben.....leider haben wir beide den Zettel vergessen.Tja,2.25 Euro verschenkt was solls.Meine Mutter war nicht sehr begeistert,auch nach dem Einkauf und der Abgabe der Glasflaschen hat sich Stimmung nicht gebessert.Erst jetzt,nachdem wir schon eine Weile zu Hause sind hat sich ihre schlechte Laune gebessert.

Hoffe mal,das bleibt so....später gibts noch Abendessen,dann ist sowiso alles wieder vergeben und vergessen.^^'

 

3.11.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung