Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/wolf-of-sadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein paar Tage später...

Puuh,ist ja schon eine Weile her,seit meinem letzten Eintrag hier...Naja,die ersten Schultage nach den Ferien waren noch ganz angenehm,hab`s mir ehrlich schlimmer vorgestellt.Die ersten Tage waren nicht viel anders als die bissherigen....aber meine freunde habe ich wieder getroffen und natürlich hatte ich wieder `ne ganze Menge Spaß

Ich freue mich schon besonders auf Morgen.Nun können wir endlich wieder in die T-AG....hoffentlich haben die meisten nicht schon ihren Text vergessen...Nun ja,uns was ist noch so alles passiert?ich und meine Freundin sind nun in der Cuprex,unserer Schülerzeitung....na gut,wir sind noch nicht wirklich Mitglieder,aber am Dienstag ist eine Konferenz für uns Neue.Bin schon gespannt,was sich ergibt.Einige Berichte würde ich ja zu gerne schreiben,würde bestimmt Spaß machen.

Aber jetzt muss ich mich noch um meine Hausaufgaben kümmern...mehr oder weniger.... 

8.11.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung